Herzlich willkommen!

Fahrzeugaufbereitung , Lackierung & Design

Inh. N. Siemoneit

Angefangen hat alles vor 22 Jahren als Autolackierer , gelernt bei Autolackierung Gerdes in Varel .

Im Jahr 2000 habe ich mich im Betrieb von Ralf Stengler spezialisiert auf Fahrzeugaufbereitung und mich dann 2003 damit selbstständig gemacht .

Zu meinen Kunden zählen Autohäuser , Kfz Händler aber überwiegend Privatpersonen .

Ich arbeite mit Autolackierung Stengler , M&D Flugzeugbau ,  2 Grafikern und aps21cc  zusammen .

 

 

 

 

Fahrzeugaufbereitung ist Werterhalt und Wertsteigerung

Professionelle Polsterreinigung

Vorher :

Nachher :

Vorher :

Das Fahrzeug ist matt und voller Hologramme

Aufbereitung und Nanoversiegelung

Nachher :

das Fahrzeug hat Tiefenglanz , ist hologrammfrei und ist UV versiegelt

Unser Serviceangebot :

professionelle Fahrzeugaufbereitung innen und außen

Kunststoff , Leder und Polsterreinigung und Versiegelung

Leasingrückläufer

Flugrostentfernung

Nanoversiegelung oder Versiegelung mit Flüssigkeramik

Lackierung und Designerstellung

 

 

Hochwertige Lackbearbeitung und Versiegelung . Auch bei ausgeblichenen Lacken .

Wahlweise auch mit Nanoversiegelung oder Flüssigkeramik

Innenraum : Polster , Kunststoff und Lederreinigung und Versiegelung

Professionelle Reinigung des Fahrzeughimmels

Designerstellung nach Wunsch . Lackiert oder mit Folie . Individuell auf das Fahrzeug und den Kunden abgestimmt


Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!